Addi´s Seite

Mein Motto:

Schlaue Menschen leben von dummen Menschen - dumme Menschen leben von Arbeit

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Zur Person:                                                                                                                                                          Mein Name ist Adolf Jung. Ich wohne im schönen Ort Banfe, im Wittgensteiner Land.     Ich bin technischer Angestellter bei Fa. CFS-Germany - wir stellen Fleischerei und Verpackungsmaschinen her.    

Um meinen Beitrag zum Naturschutz zu leisten, habe ich mir Bienen angeschafft und versuche mich als Imker. Dabei werde ich tatkräftig von meiner Tante Emmi und den anderen Imkern des Imkervereins Lahntal unterstützt. 

Meine Frau und ich reisen gern und schauen uns gemeinsam die Welt an. Unser letzter großer Trip führte uns nach Venezuela. Im Bilderalbum könnt ihr eine kleine Auswahl von Foto´s aus diesem tollen Land anschauen.     

Wenn Interesse an Imkerhonig, selbstgemachtem Honigwein oder lecker Bärenfang besteht könnt ihr mich unter meiner angebenen E-Mail Adresse erreichen.

                         

Dies ist mein erster Versuch eine solche Seite zu erstellen - daher bin ich auf  ehrliche Kritik gespannt.